Von Herzen...

Liebe Interessierte, 

es gibt so Vieles, das uns zu Herzen rührt und unser Herz öffnet. Ein nettes Wort, eine liebevolle Geste, die Natur (ein Regenbogen, Sonnenuntergänge, das Meer, Bäche, Wälder und so viel mehr!!!), eine Umarmung, Lachen, Strahlen in unserem Gegenüber - und unendlich mehr!

Ebenfalls gibt es viele Dinge und Erfahrungen, die unser Herz verschließen können und uns belasten, ständig beschäftigen und auch krank machen können. Unser Herz speichert so viel und alles Schöne und Herzliche sowie auch traurige, schmerzvolle Erfahrungen werden von unserem Herzen und unserem Körper gespeichert. Ich bin davon überzeugt, dass wir alle Probleme mit und in unserem Herzen heilen müssen. Auch wenn es viele andere Elemente braucht (Medizin, Ernährung, Lebensstil, Umfeld, soziale Beziehungen, Beruf, soziale Unterstützung, Hobbies etc.), so ist es unser Herz, mit dem wir sprechen müssen und dem wir Gutes tun sollten!


In meiner Tätigkeit und in meinem Leben erfahre ich immer wieder, dass die wichtigsten Momente und Erfahrungen in unserem Herzen beginnen und enden und wir daher einen liebevollen Umgang mit unserer Herzensenergie pflegen dürfen!


Wenn du Unterstützung brauchst, diese Energie zu öffnen und Anregungen möchtest - dann melde dich! Ich sehe es als wundervolle Aufgabe, die immer größer wird, diese Herzensenergie bei mir und anderen zu vergrößern und so uns selbst, unseren Mitmenschen sowie Mutter Erde zu unterstützen!


Von Herzen,

Munay,

Martha

Write a comment

Comments: 0